Millenniumshütte in Klippitztörl

Unsere Millenniumshütte bietet Platz für zwei bis zehn Personen auf der Bischofalm im Lavanttal in Kärnten. Für alle, die nicht nur die Natur, sondern auch den Komfort zu schätzen wissen. Hier geht es sozusagen ohne Umwege von der Sauna auf die Skipiste – was kann es Schöneres geben? Für passionierte Wintersportler nicht viel, für Genussspechte ist allerdings auch die Aussicht auf traditionelle kulinarische Highlights in der nahe gelegenen Schwarzkogelhütte immer eine Reise wert. Bei uns auf der Alm wird dein Hüttenurlaub zum ganz entspannten Abenteuertrip für alle Aktivurlauber, Erholungssuchende und Naturgenießer. Vom Winterspaziergang über das Schneeschuhwandern und Rodeln bis hin zum Einfach-nur-die-Sonne-Genießen: Alles da und so nah!

Dein Hüttenurlaub in bester Lage

An sich ist unsere Millenniumshütte auf der Bischofalm der Inbegriff einer gemütlichen Skihütte. Hier geht es direkt von der Haustüre mit den weltberühmten Brettern, die für alle Ski-Fans die Welt bedeuten, gleich in der Früh zum Skilift. Das Ziel deiner letzten Abfahrt des Tages steht ebenfalls schon von Anfang an fest: Auf den Skiern geht es rasant zurück zu deiner Unterkunft. Und dort ist erst einmal Entspannung angesagt: Ob Sauna oder Kachelofen, ob ein gepflegtes Gläschen würziger Glühwein oder selbstgekochte Speisen ganz nach deinem Geschmack – die gemütliche Ausstattung unserer Millenniumshütte in Klippitztörl im Lavanttal spielt einfach alle individuellen Wohlfühl-Stückeln!

Und falls niemand in der Runde Kochlust verspürt, dann erreicht ihr nach einem kurzen Spaziergang in nur 20 Minuten die urige bewirtschaftete Schwarzkogelhütte, die euch mit Speis und Trank versorgt, immer gewürzt mit der echten Kärntner Gastlichkeit. 

jetzt online buchen
Share by: